Chris Paul x Air Jordan 1 Low OG | Hypenewz

Der Chris Paul x Air Jordan 1 Low OG namens „Give them Flowers“ ist eine ermutigende Mahnung an uns alle: gebt den Leuten ihre Blumen, bevor es zu spät ist. Sei nett zu deinem Umfeld und den Menschen, die dir etwas bedeuten. 

Wie sieht der Chris Paul x Air Jordan 1 aus?

Man merkt, dass sich richtig Mühe gegeben wurde! Das Upper besteht aus einem weißem Leder mit schönem Blumenmuster, das wahrscheinlich sehr viel Zeit in Anspruch genommen hat. Ein leichtes Braun wurde auf den Nike Swooshes, der Zunge sowie der Toebox platziert und auch das Leder verändert sich von normalem zu Wildleder. Auch die Schuhlaces wurden verändert, hier gibt es flache, weiße Laces dazu. Ihr habt noch die Wahl zwischen rosanen, grünen und beigen Laces, damit ihr den Chris Paul x Air Jordan 1 Low OG rocken könnt, wie ihr wollt.

Chris Paul x Air Jordan 1 Low OG laces

Nike Logos können wir in Form von einem Air Jordan Wings Logo auf der Ferse sehen, sowie einem Nike Air Logo. Bei den Innensohlen hört die Kreativität nicht auf, diese ist voll mit schönen Blumen in angenehmen Farben. Unterhalb des Nike Labels finden wir wieder den Spruch „Give them Flowers“.

Warum ist Chris Paul der Botschafter des Sneakers?

Der Basketballspieler ist fast schon am Ende seiner Karriere und musste sich durch die ganzen Jahre sehr viele Sachen anhören. Ein Spitzname von ihm ist „ringless“ also Ringlos, da man einen dicken Championshipring bekommt, wenn man die NBA gewinnt. Give them Flowers hat für ihn also eine ganz spezielle Bedeutung, da er einfach Anerkennung für seine starke Karriere bekommen möchte. 

Chris Paul x Air Jordan 1 Low OG toebox

Wann kommt der Chris Paul x Air Jordan 1 Low OG raus?

Schon am 24. Oktober 2023 könnt ihr den Sneaker bei diversen Retailern oder online auf der SNKRS App kaufen. 

Ich denke, dass der Schuh nicht allzu schnell weggeht!

Chris Paul’s Karrierehighlights

Beim NBA Draft 2005 konnte Chris Paul froh sein, dass er schon an vierter Stelle auserwählt wurde. Als Top Pointguard seiner College-Basketballmannschaft schaffte er es schnell, einen Stammplatz bei den New Orleans Pelicans zu erobern. Er schaffte es Allstar zu werden und etablierte sich über die Jahre als unentbehrlichen Spieler. Chris Pauls beste Saison war bei den Phoenix Suns 20/21, wo er sogar ins NBA Finale kam. Leider verlor er gegen die Milwaukee Bucks in einer spannenden Serie. Nun spielt er bei den Golden State Warriors und ich hoffe, dass er seinen Ring noch bekommt.

 

 

Releases