Jaden Smith ist wohl der bekannteste Sohn der Welt, sein Vater Will muss man kennen! Aus Kultstreifen wie Men in Black oder der Erfolgsserie Prince of Bel Air konnte sich Will Smith schon schnell etablieren und schaffte dies auch für seinen Sohn.
Das erste Mal wo ich Jaden auf der Leinwand gesehen hab, war bei dem Film „Das Streben nach Glück“, da hat er den kleinen Sohn des Protagonisten gespielt. Seinen ersten Solo Film hatte er mit Karate Kid, hier konnte er sogar mit Jackie Chan zusammen viele neue Erfahrungen sammeln. Drei Jahre später kam dann ein gemeinsames Projekt von Will und Jaden Smith, „After Earth“. Leider kam der Film gar nicht gut an und um ehrlich zu sein, fand ich den auch eher schlecht.
Im Jahr 2017 folgte Jaden dem Vorbild seines Vaters und machte Musik, die in Richtung Hip-Hop geht.
Ein Mann mit vielen Talenten!
Reebok und Jaden Smith – wie passt das?
Die beiden hatten schon 2021 eine Collaboration, die eher wenig Anklang gefunden hatte. Vielleicht war die Welt noch nicht so bereit für diese ausgefallene Silhouette und die eher auffälligen Colorways. Dennoch fand ich es cool, dass so ein junger Mann einen Sneaker bekommt.
Der neue Sneaker
Der eigentliche Schuh, über den ich heute reden möchte, ist der Jaden Smith x New Balance MSFTSREP, der einem New Balance 550 ähnelt.
Wann kommt der Sneaker in den Handel?
Es soll diesen Oktober schon so weit sein und wir kriegen den Jaden Smith x New Balance MSFTSREP als online Release. Retailpreis wird um die 160 € betragen, geht eigentlich für eine Collaboration.
Meine Meinung
Ich würde schon sagen, dass ich Jaden Smith mag. Ob seine Musik oder auch die Schauspielerei, er ist einfach ein cooler Typ und irgendwie die moderne Version von Will.
Sein Klamottenstil ist eher experimentell und ich glaube nach seinem erstem Sneaker wollte er einen für die breitere Masse erschaffen, was ich gut finde.
Der cleane und eher unauffällige Look macht den Jaden Smith x New Balance MSFTSREP für mich zu einem Top Sneaker für den kommenden Sommer.