Nike Lunar Roam Titelbild

Na ja, Running Sneaker sind im Winter nicht unbedingt der Knüller. Trotzdem entschließt sich Nike dazu, seine Nike Lunar Roam zu releasen. 

Die Nike Running Technologie wird immer weiterentwickelt, durch etliche Tests und neue Schuhe. Mit seiner Lunar Foam Technologie, die es schon seit dem Jahr 2000 gibt, kommt euer Lauferlebnis auf einen ganz anderen Planeten.

Wie sieht der Sneaker aus?

Als Erstes fällt uns die dicke, in mehreren Schichten aufgebaute Gummisohle auf. Ein kleines Lunar Logo mit Nike Swoosh können wir auch erkennen. Als Basis haben wir ein beiges Upper aus einem dünnen Nylon, dazu kommen seitlich grüne Akzente, die sich auch auf der Ferse wiederfinden. Obendrauf können wir auch noch schwarze Linien sehen, seitlich gibts auch noch einen Nike Swoosh. Seitlich links und rechts wurde ein grauer Patch mit verstärktem Gummi angebracht, damit man beim Laufen niemals durchbricht. Dünne, weiße Schuhlaces auf einer gelben Zunge runden das Design perfekt ab. Dazu kommt noch ein schwarzer Pulltab zum einfachem Ein- und Ausstieg. 

Nike Lunar Roam seitlich

Wann kommt der Nike Lunar Roam?

Schon am 16. Dezember könnt ihr den Schuh kaufen und anscheinend sollen sehr viele Colorways kommen, da wird sicher für jeden was dabei sein. Ich persönlich hatte noch nie einen Nike Sneaker mit Lunar Technologie, aber der Nike Lunar Roam sieht echt bequem aus. Vielleicht einfach ein cooler Beater? Mit 150 € im Retail ist der Preis sogar noch vertretbar.

Nike Lunar Roam ferse

 

Releases