Der Air Jordan 3 „Midnight Navy“ ist der erste Air Jordan 3 Release des Jahres. Mit einem cleanen, dreifarbigem Colorway kann der Sneaker richtig punkten. Vielleicht wird 2024 ja das Jahr des Air Jordan 3. Bei Euch war der Air Jordan 4 „Midnight Navy“ auch schon extrem beliebt und populär in jeder Hinsicht, mal schauen wie der 3er performt.
Die Jordan Brand ist ja bekannt dafür, Farbkombinationen zu recyclen. Finde ich aber gar nicht schlimm, weil sie trotzdem leichte Modifikationen verändern.
Wie sieht der Sneaker genau aus?
Eine schicke, weiße Basis aus feinstem Leder wird mit dunkelblauen Details wie der Midsole, dem Einstieg und dem Jumpman Logo auf der Zunge. Auch auf der Ferse ist ein weiteres Jordan Logo mit „Air“ Schriftzug eingearbeitet. Beim Air Jordan 3 kann man den Elefanten-Print nicht mehr wegdenken – bei dem Air Jordan 3 „Midnight Navy“ ist das nicht anders. Das schicke Detail können wir auf der seitlichen Ferse sowie dem Mudguard auf dem vorderem Teil des Air Jordan 3 „Midnight Navy“ sehen. Eine Airbubble darf auch nicht fehlen, unterhalb der Ferse ist sie wie immer zu finden. Neben dem coolem Aussehen hat diese auch eine Funktion, sie macht den Sneaker auch sehr bequem.
Bei der Box wurde nicht aufgehört, ein kleiner linker Teil wurde im Elepfanten-Print designt, der Rest der Box ist mit weiß aufgefüllt worden. In der Mitte thront ein Air Jordan Jumpman in Navy.
Release Datum
Ab dem 13. Januar könnt ihr den Air Jordan 3 „Midnight Navy“ auf der SNKRS App kaufen, dazu gibt es noch etliche Raffles wie bei Solebox oder anderen Retailern.
Der Retailpreis beläuft sich auf 210 €.